Kontakt - Fachstelle Beschaffungswesen
Fachstelle Beschaffungswesen
Bundesgasse 33
3011
Bern
Tel. +41 31 321 73 14
beschaffungswesen@bern.ch
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Empfang Bundesgasse 33
Unterlagen für die Fachstelle Beschaffungswesen können Sie zu den nachfolgenden Öffnungszeiten am Empfang Bundesgasse 33 abgeben:
Montag: 08.00 – 12.00 Uhr / 14.00 – 17.00 Uhr
Dienstag: 08.00 – 17.00 Uhr durchgehend
Mittwoch: 08.00 – 12.00 Uhr, nachmittags geschlossen
Donnerstag: 14.00 – 17.00 Uhr, morgens geschlossen
Freitag: geschlossen
Öffnungszeiten der Fachstelle Beschaffungswesen
Die Fachstelle Beschaffungswesen ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag – Donnerstag: 8.00 – 12.00 Uhr, 14.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr, 14.00– 16.00 Uhr
Anfahrt
Das Verwaltungsgebäude an der Bundesgasse 33 befindet sich in kurzer Gehdistanz zum Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof Bern. Die Haltestelle Hirschengraben ist 3 Gehminuten vom Hirschengraben entfernt. Tram Linien 3, 6, 7, 8, 9 sowie Bus Linien 10, 11, 17, 19, 30.
Zugänglichkeit
Der Zugang auf Seite Bundesgasse ist hindernisfrei zugänglich. Ein Behindertenparkplatz für Besucher und Besucherinnen ist im Innenhof vorhanden (Zufahrt über die Sulgeneckstrasse, Einlass über die Gegensprechanlage im Innenhof).